Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 10:42   #1
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard Motor läuft nicht mehr 6 Zyl. 3 Liter

Ich hab folgendes Prob. bei meinem 730 `87. Ich war gestern das Auto waschen und bin mit dem Hochdruckreiniger mal kurz über den Ventildeckel und die Ansaugbrücke drüber! Danach stieg ich ein und fuhr nach hause. Nach ein Paar Kilometern fing der Wagen das stottern an wenn man das Gas durch drückte. (z. B. beim raus fahren einer Ortschaft man beschleunigt und dann verschluckt er sich... Ich bin dann noch so an die Tanke gefahren und hab 25L rein (Die Reserve war scho an). Nach dem tanke sprang er gar nicht mehr an! ca. 10 min immer mir Pausen georgelt aber nix. Ich dachte mir dann ok der wird e abgeosffen sein lass mers. Ich hab dann Neue Zündkerzen gekauft (es war ca. 14:00 wo ich getankt hatte und das Auto stand bis ca. 20:00 an der Tanke.) Ich hab dann am abend noch die Kerzen gewechselt und er sprang auf den ersten schlüsseldreh wieder an und lief rund nahm gas an alles normal. Ich fuhr dann nach hause nach ein paar Kilometern wieder das gleiche Stottern. Dann stellte ich den Wagen vor dem Haus ab und hab meine sachen gepackt und wollte zur freundin und er sprang wieder nicht mehr an. auch wieder ca. 10 min georgelt nix es kamen dann Fehlzündungen und er hustete nur noch rum. (Das war gestern ich hab es neut noch nicht probiert)

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten