Zitat:
Zitat von rednose
Hallo zusammen,
das ist ja echt eine üble Geschichte hier.
Ich habe den Thread nie intensiv verfolgt, da ich selber nicht bestellt habe (zum Glück) und jetzt wird der Thread bald ein Jahr alt  und einige haben immer noch ausstehende Ware.
Ich fände es anständig, wenn der Threadersteller nun den Betroffenen ihr Geld zurückerstattet. Um einen normalen Lieferverzug kann es sich wohl kaum handeln, das ist kaum glaubhaft zu machen, denn die 3M Sachen bekommt man schließlich quasi "an jeder Ecke", zumindest wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Erstaunlich finde ich zudem, das der Threadersteller weiterhin (zuletzt wohl am 14.1.2008) hier munter im Forum unterwegs ist, sich aber hier im Thread garnicht mehr zum Thema äußert... ziemlich verantwortungslos.
Das nimmt langsam ähnliche Formen an wie im Diagnosekabelthread... armes Forum ! 
|
Manchen Leuten geht es halt am A..... vorbei, was andere über sie denken.
Und solange es genügend Leute gibt, die sagen "wegen der paar € mache ich da jetzt keinen Streß, weil mir der Aufwand zu hoch ist", solange kommen solche Typen mit ihrer Masche auch immer noch erfolgreich durch.
Kleinvieh macht auch Mist...
Ich fackel da mittlerweile nicht mehr lange; dauert es zu lange und kommen nur Ausreden, gibt's eben eine Anzeige, und basta...
In der Bucht hatte ich auch schon öfters mit renitenten Kandidaten zu tun, die Schrott schicken und das Geld nicht zurückerstatten wollen.
Ein freundliches Anwaltsschreiben hat da vielfach Wunder bewirkt...
Ich würde allen hier Bekrückten
dringend raten, sich zusammenzuschließen und entsprechende Schritte einzuleiten...