Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 12:52   #108
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Zitat:
Zitat von Martin B. Beitrag anzeigen
Also es gibt eigentlich ja nichts neues. Es ist nach wie vor keine Rücküberweisung nicht mal zum Teil vorgenommen worden. Es kommen nur Ausreden. Es ist jetzt noch nicht sicher ob die Rechtsschutzversicherung aus Kulanz mir das Geld so auszahlt oder ob via einem Rechtsanwalt in Deutschland der Betrag eingeklagt wird. Diese Kosten und Risiko frage muss ich zum Glück nicht mir stellen.
Falls es wirklich Eklat kommt dann teile ich es euch mit um die Angelegenheit auf einmahl zu erledigen.
Denn es kann und darf nicht sein dass sich mit unserem Geld welches wir Gutgläubig und auf Freundschaftlicher Basis gezahlt haben sich ein Betrüger ein schönes Leben macht.

MfG Martin
Seh ich genauso! Wenn man nichts unternimmt denkt derjenige womöglich er kommt mit sowas durch und macht es ein 2tes mal.
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten