Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 20:33   #45
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von tuti77 Beitrag anzeigen
Garantie will er geben, hat er mir in nem ganz kurzen Telefonat gesagt.

"Rülis" schau ich mir an. Gibt' da irgendwelche äußeren Merkmale die die Legalität sichern? Aufgeprägte E-Nummern, ABEs, oder so?

Halbes Jahr Lücke und Vorbesitzer frag ich nach.

Langer muss sein. Bin 1,96m und hab keinen Bock mehr das Gejammer meines Hintermannes wegen wenig Fußraum zu hören. Hab schon mit Entsetzen hier gelesen, dass für die reichen/alten Neuwagen-Käufer keine umklappbaren Rücksitzlehnen verbaut werden. Um sportliche Gebrauchtwagenkäufer schert sich BMW natürlich nicht. Ich muss ein Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,4m) unterkriegen. Hoffe jetzt auf die Raumdiagonale im Fond des Langen. Der kurze IST zu klein. Zur Not mit schmaler Packen letzte Hoffnung Ski-Sack.
Tipp:
Beifahrersitz auf minimal runterfahrenm, die Lehne auf Maximal nach hinten fahren, und schon kannste sogar 2,25m x 0,5m in den Wagen bugsieren, durch die Beifahrertür, musste ich neulich auch mal, habe da Holzteile gekauft, Bretter usw. (war´n im Angebot und kein Van greifbar ) und so musste dat Zeugs irgendwie in den E38, passte sogar ganz gut, ohne irgendwo anzuecken, also keine Sorge...nur den Beifahrer muss man dann draussen lassen, soll er doch laufen, wird ja wieder wärmer!