ich wollte auch mal meine nswra instandsetzen und bin dabei zu folgenden erkenntnissen gelangt (fuffi 12/88):
- der untere behälter wird über den oberen befüllt
- der schlauch von dem "snap-on" ventil ist die zuleitung in den unteren tank
- der schlauch vom unteren tank zum oberen tank "oberer anschluß" ist die entlüftung des unteren tanks
- der obere tank ist zweigeteilt. der kleine Bereich ist für die Intensivreinigung mit eigener Pumpe (zur Spritzwand hin)
- der vordere Teil hat einen Füllstandssensor - KEINE Pumpe
- der untere Behälter hat eine Pumpe für die Düsen auf der Motorhaube
- der untere Behälter hat eine Pumpe mit rechts-/linkslauf für SWRA und NSWRA
- die Intensivreinigung funktioniert - solange sie das tut ist mir egal wie

- das Schlauchgewirr von SWRA und NSWRA ist mir bis heute ein Rätsel geblieben

bezüglich Punkt9 werde ich im frühling einen eigenen Thread eröffnen und/oder die Suchfunktion bemühen