Thema: IKE Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 01:30   #10
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Castell Beitrag anzeigen
@ Nesi
kann ich Dir sagen. Original Tacho ging in *****, und ich Idiot habe mir ein Neues gekauft und der Verkäufer will jetzt wissen ob ich ein einteiliges habe oder eins mit IKE- Modul. Da das einteilige noch eingestellt werden muss KM Stand und so und das mit dem IKE übernimmt ja die Originalen einstellungen.
So,nur mal zur Info,Du mußt aufpassen welchen Tacho Du nimmst,am besten den für´s aufgesteckte Modul,denn der ist Deinem am ähnlichsten.weil Du nähmlich eine andere GANGANZEIGE hast in Deinem.

Ich denke,das Du KEINE Tip-Tronic und im Display PND432 und unterhalb S stehen hast,nimmst Du das ohne aufgestecktem Modul,hast Du eventuell nicht die richtigen Anzeigen und der 1 flimmert die ganze Zeit,den Du ja nicht hast .

Ich hatte auch schon einen Tacho mit aufgestecktem Modul,der auch die Tip-Tronic-Gang-Anzeigen hatte,also aufpassen.


Gruß aus Wien,grunzl
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten