Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 16:37   #2
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Hey Mario,
erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr
Dito. Euch allen natürlich, ob bekannt oder (noch) unbekannt .
Zitat:
Tigerlilly, da sagst Du was. Muss ich mal wieder raussuchen den Krams
Mit Tigerlilly meinte ich mein Lieblingsmodel aus den Fotosessions der privateren Art . Oder nennst Du genau sie den Krams ?
Zitat:
ASS, stimmt, der ist ja auch vernünftig geworden. Na wenn der hier noch aufkreuzt dann können die Bimmers aber einpacken
Da mach ich mir vorläufig wenig Gedanken. Der wird wahrscheinlich bemüht sein, den Hobel auf über 600 PS zu pimpen. Also kann der vor Kraft gar nicht mehr laufen. Und wenn, dann knallt er dermaßen an Hannover vorbei, dass er erst in der Gegend um Aachen zum Stehen kommt . Da muss er eben zum Schumi-Stammtisch.
Zitat:
Wenn Du wirklich vorhaben solltest mal irgendwann vorbeizuschneien, dann tu das lieber wenn das Wetter schöner ist und wir uns wieder in den Biergarten vertagen.
Ja nee is klar. Sowieso erst bei Kaiserwetter. Und möglichst, wenn ich einen LPG-Hobel habe, der auch fährt .

Habt nen schönen Abend. Mario
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten