Zitat:
Zitat von CS-Carstyling
Ich habe ja geschrieben absolute Vollaustattung bis auf DVD und TV.
Und was das Telefon angeht ist das nicht absolutes wichtieges teil was die vollaustattung ausmacht.
Ich will jetzt nicht lügen und sagen das ich mich gut auskenne oder sehr gut auskenne aber ich geh mal davon aus von 1000 7er vielleicht gerade mal einer eine Invidual austattung hat wie leder bezogenes armaturenbrett oder holz eingearbeitetes lenkrad u.s.w. ich glaub das gleicht das Telefon aus oder ??
Ich würde mich um sinvolle antworten freuen und nicht antworten die sich auf neid beziehen !!
Mann soll in einen forum freunde und gleichgesinte finden und keien hochnässiegen leute die nur meckern und versuchen den anderen nieder zu machen.
Und was die Sitze angeht ja die sind belüftet und Beheizt sogar hinten el. verstelbar.
Ja er hat auch hinten hinter den Sitzen wie im Flugzeug Tische die aufgeklappt werden.
Oder eine Sprachsteuerung u.s.w.
|
Hör mal!
NEID - was soll das ? ICH bin doch nicht neidisch auf ein anderes Fahrzeug - oder einen anderen Fahrzeugbesitzer!
Da steh ich voll drüber!
Ich freu mich immer, wenn jemand ein schönes Auto hat - und damit basta!
Und was den grün markierten Satz angeht: Es ist offensichtlich , dass Du hier noch nicht fündig geworden bist - und SO mit solchen Formulierungen auch nicht fündig werden wirst!
Und ein Urteil über Menschen abzugeben, die Du noch nicht einmal kennst - das diskredidiert letztendlich NUR DICH selber!
Es ging mir NUR um den Begriff "
absolute Vollausstattung" und um nicht mehr!
Und sooo voll ausgestattet ist er dann eben doch nicht!
Mit diesem Begriff wird halt ziemlich viel Schindluder betrieben - und das ist es, was mich einfach stört!
mfg
peter