Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 10:49   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von CS-Carstyling Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Habe ja vor Kurzen ein Trade reingeschrieben habe mir einen E65 Bj.05 730d Gekauft der hat Absolut vollaustattung Invidual austattung aber leider keinen TV und keinen DVD Player habe aber im Kofferraum einen DVD Navi Player und vorne einen MP3 CD Wechsler was würde ich alles brauchen damit ich TV anschauen kann und DVD anschauen kann am Liebsten wäre es mir das ich auch selbst gebrannte Filme auch anscheun kann was braucht mann alles dafür und wiest Ihr was so ein umbau kosten würde habe nicht bei BMW gefragt da ich mir sicherlich vorstellen kann das es sicherlich billiger geht als wie beim BMW.

Danke für eure Tipps im voraus.
Ich bin einwenig verblüfft!
Du sagst, dein Wagen hat "absolut Vollausstattung" - und in einem anderen Thread erzählst Du, dass noch nicht einmal ein Telefon eingebaut ist ...
Und HIER erwähnst Du, dass kein TV drin ist, dass kein DVD-Player drin ist....

Dann kann man doch wirklich NICHT von einer "absoluten Vollausstattung " reden......
Sind in der "absoluten Vollausstattung" denn wenigstens auch belüftete Einzelsitze mit allen Verstellmöglichkeiten vorn UND HINTEN drin ???

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten