Hallo Robbie,
wenn das mit den Schläuchen nicht mehr weiterhilft, evtl erst mal abdrücken. Vlt. kann man ja schon sehen, wo es sifft. Von den Heizungsventilen gehen drei Schläuche durch die Spritzwand in den Innenraum direkt auf drei Rohre. Dieses Teil samt O-Ringen solltest du dann mit tauschen. Unter dem Auto auf der Beifahrerseite prüfen, ob in Höhe Getriebe/Motor, eine Pfütze zu sehen ist. Die Klima hat da einen Überlauf für Kondenswasser und Lecks. Wenn alles nichts nützt, bleibt nur der Ausbau. Ich habe dir mal ein Links zusammengestellt, damit du siehst, was auf dich zukommt. Mit Ausbau des Cockpits habe ich das an einem WE geschafft.
link 1
link 2
and follow
link 3
Die Bilder stimmen nur zum Teil, aber man sieht, was gemeint ist. Über Suche:"Innenraum zerstörung" gibt es aktuelle Bilder.
Mit Klima wirst du wahrscheinlich das Cockpit mit ausbauen müssen, sonst bekommst du das Gehäuse nicht auf. Für die Holzblenden kann ich dir noch Ausbaulinks geben, wenn es soweit ist. WICHTIG: Alle Steckverbindungen markieren. Falsch zusammenstecken kann man da nichts, aber welche vergessen
Gruß Wolfgang