Alles mutmaßen hilft nicht weiter, einen solchen Fehler mußt Du systematisch angehen: Nimm Dir ein digitales Multimeter und fange an zu messen:
Bei laufendem Motor mußt Du an der Batterie oder an dem Pluspol im Motorraum um die 13,8-14,3 V messen. Wenn ja - LiMa okay
Dann mußt Du bei abgezogem Zünschlüssel an der abgeklemmten Batterie messen, wie hoch die Spannung ist: 12,6 Volt voll , 12,3 V ca. 65%, 12,0 V ca. 35%, 11,7V leer
Hänge die Batterie an ein möglichst elektronisch geregeltes Ladegerät, Du hast eine wartungsfreie, weil keine Verschlussstopfen. Überschüssige Gase entweichen über ein Notventil, ist aber nicht gut, weil Du nicht wieder auffüllen kannst; deshalb ein geregeltes Ladegerät verwenden.
Ruhestrom messen: Nach 20 Minuten sind alle Verbraucher weitgehend eingeschlafen, dann mußt Du unter 50mAh messen, sind es mehr: Zuerst Sicherung 22 ziehen und schauen was passiert, dann Sicherung 20 ziehen und schauen....
Anschliessend melde Dich wieder und berichte,..........
So, Du hast Arbeit!