Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Also mit o2 bin ich DSL mäßig auch bisher überhaupt nicht zufrieden.
Da ich gottlob weiss, wie man nen Router konfiguriert, bin ich nicht von irgendeiner gebrandeten Software abhängig, aber die Stabilität der Leitung lässt stark zu wünschen übrig, ich habe täglich mehrere kurze Ausfälle der Internets und wöchentlich einige Ausfälle des Telefons.
Meist lässt es sich durch einen Reboot vom Router richten, aber irgendwas ist da im Sack..
Wenns geht, dann ist alledings alles schick und schön.
Trotzdem werde ich mich am Montag mal bei den Flachzangen beschweren.....
|
Laß Deinen Router austauschen, ist nix Neues bei o²-Kunden.
Außerdem: die VOIP-Technik kann ich meinen Augen NIEMALS nen vollwertigen Telefonanschluß ersetzen, dafür ist die Technik zu instabil...
Grüßle und schönen Sonntag wünscht Michael