....... hmmm. also ich hatte mit 18 eine Peugeot 309, dann etwas gespart und einen Chevy Camaro gekauft..... mhhh schöner Wagen....

, dann einen Buick Park Avenue ! "alles mit Lehrlingslohn" "bin doch etwas stolz"

Dann musste ich den Peugeot gegen einen Golf eintauschen........ war einfach durch, ca. 55'000km in einem Jahr, das hat ihn geschafft

Also dann ein paar Monate den Golf............. und da fahr ich an den 750er IL E32, Schwarz mit Tiefbettfelgen heran......... boaaaaaaaaa nach ca. 1h stand er eingelöst bei mir zuhause

naja das folgende wurde dann etwas teuer....... die Optik teuschte, vor allem wurden viele Dinge seit längerem nicht gemacht, und hatte 230'000km... naja nachdem ich 10*000SFR. reingesteckt hatte, war schluss! naja und jetzt den 750er mit 23 Jahren. Und geht also Problemlos............ :cool::cool:
Arme Leute die nicht zuerst etwas nachdenken, bevor sie den Kratzer machen, den könnten sie nach reichlichem überdenken höchstens an Ihren eigenen Gurken machen.
Hoffe hab euch nicht zufest genervt ...........

Hier hats Pics. von meinem und meinem alten.......... , Chevy, mir, S8, Freundin...... wenns jemand Interessiert....
PS: wenn jemand schaut. schick mir doch nacher eine U2U oder ein mail, ob du jetzt sauer auf mich bist!

:cool::cool: hihihihihih
Grüsse aus der Schweiz