Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 07:10   #5
Cerberus
Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: St. Pölten
Fahrzeug: F10-520d
Standard

Danke Erich,

das wars was ich wissen wollte!

Jetzt ist mir klar, dass man beim Reparieren wirklich exakt differenzieren muss!
Ich möcht mich natürlich auch interessehalber mal über so eine "Generalüberholung" drübertrauen!

Sicher kann was schiefgehen, und der Kit dazu kostet auch Geld,
aber ich bin beruflich nicht soo weit weg von der KFZ-Branche (Maschinenbau-Hydraulik), und möchte ein bisschen was von dem begreifen ,
was sich die Konstrukteure von diesen Dingern gedacht haben !

Wundern tu ich mich nur, dass es für Japan immer eine eigene Ausführung (Übersetzungen?) gegeben hat.

Ich versteh ja, dass es Sinn macht eine Variante für Deutschland ( flache bis hügelige Landschaft)
bzw. für Schweiz u.ä. (bergische Landschaft) zu bauen,

aber was ist in Japan anders?

Gruss Gottfried
__________________
"Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin,
dass die Laune etwas länger dauert." (Oscar Wilde)

"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden,
als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten". (Abraham Lincoln)
Cerberus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten