Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 03:33   #67
TomT
Vielfahrender Student

Benutzerbild von TomT

Fahrzeug: Audi A8 D4 4.2 TDI (2015), Range Rover P38 2.5TDI (98), E32 750i (08.89)
Standard Student aus Ö...

Hallo zusammen!
Ich bin auch Studioso und wollte mir auch vor nicht allzulanger Zeit auch einen 12Ender zulegen. Gottseidank habe ich es nicht gemacht. Ich hatte einen schönen "Notgroschen" auf der Kante, der sich leider durch einen bedauerlichen Vorfall in Nichts auflöste. Hätte ich den Fuffi, würde ich ihn wahrscheinlich verkaufen müssen.
Mein Vater hatte einen E32 735iA, ein Traumwagen mit einem kernigen Spruch, so einer wird es nun vielleicht im Sommer werden, wenn ich mich erholt habe. Vom 12Ender bin ich schon wieder abgekommen, auch aufgrund der verschiedenen "Erfahrungsberichten"
ABER: Ich hatte seit meinem 8.Lebensjahr den Traum, eine Fiat 500er zu besitzen. Ich habe nach 14 Jahren einen passenden gefunden, insgesamt 3000,- investiert und nun habe ich mir meinen Traum erfüllt. Also laß dir Zeit und überlegs dir gut und vor allem nimm nicht den erstbesten nur, weil du einen haben willst. Verstehen tu ich dich, bin ja selber ein Autonarr.....
LG TomT
TomT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten