Wie denn auch sonst...Könnt mich wieder nur aufregen. Ein Forumsuser hat mich gebeten das Teil mal genauer anzuschauen. Habe Heute meine Digicam mitgenommen und ab zum Verkäufer. er mir sofort bereitwillig die Schlüssel gegeben, ich sollte schonmal anfangen. er kommt dann dazu. Leider haben meine Batterien nach 4 Bildern versagt. Meine Freundin ist dann neue holen gefahren und ich habe mich mal Innen umgesehen. Habe dann tatsächlich eine Bordmappe gefunden. Und ein Serviceheft

Habe die Fahrgestellnummern verglichen im Heft und am Auto. Stimmt alles. Naja, was soll ich sagen. Der letzte Eintrag war 1997 bei 114XXX KM. Dadrunter stand:
1999 bei 155TKM einen gebrauchten Tacho bekommen mit 225TKM. Mehr muss ich ned sagen oder? Auf dem Tacho standen aber nur 95XXXKM. Bin dann gleich raus zum Verkäufer und hab ihn erstmal gefragt ob er mich für dumm verkaufen wollte. Er hat gesagt, dass er den so gekauft hat und sich den noch ned näher angeschaut hat. Das wars...Aber gestern noch von geschwärmt, wie sauber der Unterboden wäre. Wie neu. Könnte man sich auf der Bühne anschauen.
Naja..Hier die Fahrgestellnummer: DC03280 ( ist auch kein 91er, sondern 1990 )...
So ein *****....
Aber vom Zustand her ist der echt gut. Der hat wirklich kein Rost ( ganz ganz leichten braunen Flugrost würd ich sagen. An den linken Türen ). Der Lack war gut.