re:
Wie war es bei mir?????
Ich hab mir mit 19(und ohne soviel ahnung)einen Ollen BMW gekauft einen B6 2,8 hmm eigentlich ein nettes Auto aber irgendwie nicht so mein Ding also folgten Jaguar XJ12 "Sovereign" Serie III und Porsche 928S,DB W116 450SEL 5,0AMG und einige E28!
Dann kaufte sich ein Kumpel von mir einen W126 380SE und irgendwie brauchte Ich einen Vernüpftigen "Gegner" und so ergab es sich das Ich mir einen E23 732i und huch der iss ja irgendwie Handlicher wie alles andere was ich gefahren hatte an Limousinen!
Nun ärgerte mich mein E23 indem er mir 2mal hintereinander das Getriebe "entgegenstreckte" und danach das Differential "verreckte" also schei.. drauf wieder einen Daimler diesmla ein Coupe also her mit einem AMG 500SEC Leistungsstufe 1 mit 203KW aber hmm irgendwie war doch der Normale E23 schon sportlicher vom Fahrverhalten also musste wieder ein 7er her und es ergab sich das Ich mir 1992 meine erste "Leberwurst" einen 89er 730i Schalter mit Braunem Velour kaufte meine Fresse das Ding war flink und handlich selbst der 928S wirkte vom Fahrwerk her "Unhandlicher" also wechselte ich kurz draufauf einen 735i und dann auf einen 750iL!
Dann machte ich 1996 einen der grössten Fehler ich kaufte mir einen E38 730iA Bj94 man war das eine "krücke" das ding zog keine Wurst vom Teller (schon gegen der 730i R6 Schalter) und hatte dermassen Elektronikmängel das Ich Ihn nach 2Monaten mit riesigem Verlust verkaufte!
Aber was sollte folgen?????
Gut der 928 war immer genial also folgten einige 928-S4 aber irgendwie reizte es mich wieder einen E32 zu Fahren also folgten etliche E32 dann noch ein paar "Exoten" Lancia Delta HF integrale,Audi 200Turbo,Maserati 425 "BITURBO" QUATTROPORTE, aber wo endete es genau beim E32!
Dann kam 2005 mal wiederein abstecher zum E38 diesmal war es ein 730D (ich wollte einfach mal wieder etwas"neues") und das ergebniss kennt ja das halbe Forum!
Nun ereignete sich leider am 20.12-21.12 06 ein starker Vandalismusschaden an meinem Baby welches eigentlich sehr zuverlässig war (bis auf einen Motorschaden) nun sah ich durch zufall hier im Forum einen E32 740i und genau einen 740i hatte ich vom E32 noch nicht sonst eigentlich alles!
Nun hab ich den 740i E32 seit 9Monaten hab rund 53000km gefahren habe zwar einige Tausend euro in Ihm versenken müssen das er meinem Anspruch genügt(Achsenüberholung,Bremsenüberholung mit Umbau der Bremse auf 4Kolbenanlage,LPG Anlage,DVD Navigationssystem,E38 Komfortsitze Fahrwerkstieferlegung,Dämpfer Steuerkette)und vieles mehr aber keinen wirklich keinen moment und Cent/Euro habe ich bereut den dieses Auto ist eine eierlegende Wollmilchsau er hat dank Chiptuning und V-Max Frei ähnliche Fahrleistungen wie meine Diversen 928S dank Gasanlage einen Kostenverbrauch von einem Golf und man kann sich immernoch mit dem Teil überall sehen lassen ohne Negativ aufzufallen!
Eines steht für mich fest derE32 bleibt noch ein paar Jahre es seihe den es kommt ein unvorhersehbares erreigniss dazwischen!
Das einzige was ich maximal noch machen würde wäre vieleicht noch einen E38 4,4Liter Schalter oder ein W140 CL dazuzustellen!
Gruss DD
Geändert von DD (01.01.2008 um 19:08 Uhr).
|