Also ich bin ja noch recht jung und bräuchte vom theoretischen gar nicht so ein grossen Schlitten. Aber ich habe eine Lehre zum Kfz-Mechaniker gemacht, weil ich Autos liebe und mich mit denen identifizieren kann. Autos müssen für mich ausserdem gross und eckig sein, man muss halt erkennen, dass es ein richtiges Auto ist.
Den E32 fand ich schon als Kind toll, erstmal von der Form her und dann noch von der Ausstattung, da hat einfach alles gepasst. Und vor ca. 4 Wochen war es dann soweit, ich hatte die Chance einen zu erwerben und nutzte diese, da mein altes Gefährt bei 300tkm einen Getriebeschaden erlitt. Die Kopfdichtung wies auch schon Mängel auf. Da musste dann ein neuer her und so kam eines zum anderen.
Ist natürlich kein Neuwagen, das darf man nicht vergessen, aber dennoch ein klasse Wagen. Hat alles was man braucht... was will man da noch mehr?!

Mein alter Wagen steht noch hier bei mir und dem wurde über Silvester der Aussenspiegel abgehauen, sowas werde ich nie verstehen. Wie kann einem fremdes Eigentum so egal sein?!
In diesem Sinne nochmal ein frohes und gesundes Jahr 2008 euch allen!
Grüsse aus Potsdam