Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 15:38   #15
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von X-Forged Beitrag anzeigen
also ich habe bisher die Autogas Akademie ins Auge gefasst, da die auch sicher wissen nen 750i umzubauen.
Stichwort: Inline Eingasungstechnik.

Würdet ihr die Autogas Akademie empfehlen, sie sagt mir nämlich sehr zu.

Preis laut Kostenvoranschlag ist 3190€, wobei 500€ hin oder her egal sind, wenn das Ding nacher läuft.
Hallo!
Komm und tu DIR den Gefallen und fall nicht auf deren ach so geheimnisvolle "Inline-Eingasungstechnik" herein!
Das ist nämlich NICHTS besonderes!

Dabei wird lediglich der Eingasungspunkt nahe dem Einlassventil gelegt: es wird ein Schlauch bis wenige Millimeter vor das Ventil geführt!

Aber die verkaufen das immer noch als das einzig wahre und geheimnisvolle!

Das ist bei einem valvetronic-Motor Pflicht, weil dort kein Unterdruck im Ansaugtrakt herrscht!
Hab ich auch - hat der Uwe Hemp bei meinem Fahrzeug auch gemacht!
Ist Aufwand - aber technisch sehr einfach machbar!

Und bisher durfte bei der AA noch niemand dabei zugucken geschweige denn Fotos machen... - weil angeblich "Geschäftsgeheimnis".

Das ist ein blödes Getue um nichts großes!
Aber sie versuchen das für teuer Geld an Kollegen zu verkaufen.......
Und der Kunde weiß dann auch, dass er etwas gaaaaanz besonderes und einmaliges bekommt.....

Ha Ha Ha!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten