Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 13:33   #19
Firefox1990
Mitglied

Benutzerbild von Firefox1990

Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

Hallo Leute, ich hab von einem freund einen freund kennengelernt, dieser ist 18 Jahre alt und bekommt im Monat 720euro Netto, 120 euro mehr als ich.
Und ich hab den mal gefragt wegen dem auto und der fährt einen Mercedes C 320, mit 3,2Liter und 218PS, ihr müsst jetzt net denken dass ich den auch fahren will ich hab ihn nur gefragt wie das ist mit dem Unterhalt er hat gemeint bei 1400km im monat und manchmal rasereien ist er nachdem Monat um ca. 300-310euro ärmer. er hat gesagt er hat schon seit 4 Monaten dieses Auto und hat noch keinen Unfall gehabt und ersatzteile hat er bisher nixx gebraucht nochnet mal 1euro investiert. er hat sich glaub ich mal im innenraum ein Audio system eingebaut aber sonst nixx dran gemacht und er hat gesagt es bleibt immernoch genug geld zurück für Freundin Party usw....
Er war ja selbst da mit dem auto und hat mir auch fahrzeugpapiere und so gezeigt ist also wirklich sein auto, zugelassen auf sein Vater mit 55%.
ABer des auto hat 3,2 Liter und schluckt nochmal mehr benzin als ein E46 328i.
Also ich find wenn ich mir anhand freunden angucke was die für autos haben und sind damit glücklich, und ich finde wieso dann ein 318i wenn ich mir auch gleich nen 328i holen kann, auserdem bin ich dann eh mit nem 318i imme auf der suche nach größeren autos, weil andere eben mehr PS haben, Gruppenzwang eben. aber mit nem 328 mit 193PS bin ich schon relativ gut dabei! da brauch ich auch kein besseres auto des reicht dann mal für ne lange zeit.
Ach ja und er hat sein auto auch fast selbst finanziert, das auto ist auch schon älter und ich weis zwar nicht was es gekostet hat aber er hat den großteil selbst bezahlt und die eltern haben einen zuschuss gegeben.

Mfg
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten