Zitat:
Zitat von Erich
habe meinen 7er schon öfters vorne geladen,den ich denk wen man ihn überbrücht muss er ja auch gewisse Spannungen aushalten.
Macht uberhaupt nichts aus, ist kein Problem. Mache ich immer bei meinen 750. Die haengen staendig in der Halle an einem float charger. Habe gestern sogar mal mit einem Batterie Load Tester ueber diese Verbindung die Batterie getestet, der belastet die Batterie richtig. Kein Problem.
Aber heute Morgen ist mir aufgefallen das die EML Leuchte nachdem ich die Zündung eingeschalten habe nicht ausgeht.
Ich wuerde mal die Batterie richtig Testen, unter Belastung und jede einzelne Zelle mit einem Saeurepruefer.
|
Hallo,
erst mal danke an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen.
Ich brauch meinen 7er zwar jetzt nicht aber ist er Krank bin ich auch Krank.
Die Batterie ist ca.2 Monate alt.
Ich bin vor einer Stunde mal draußen gewesen und hab mir gedach ich lass ihn nochmal an.
Er versuchte zu kommen und sprang dann auch an, aber sehr unruhiger lauf,Aussenthermometeranzeige bei -71,5° ein paar Kontrolleuchten flackerten,dann ging er wieder aus.
Am Oberen Motorenbereich nichts ungewöhnliches zu sehen,kein Benzinverlust sichtbar und auch unterm Dicken nichts zu sehen.
MFG Bernd