Zitat:
Zitat von baumerous
Hallo,
mal ein paar Neuigkeiten, nachdem ich mal den ADAC angerufen habe und er dann in die nächste Werkstatt abgeschleppt wurde:
- im Tank ist kein Dreck
- bei Zündung an arbeitet die Benzinpumpe nicht
- beim Anlassen kommt kein Sprit
- Zündanlage in Ordnung
- springt mit Starthilfespray an
- vermutlich war ein Marder drin
- Flüssigkeitsstände alle in Ordnung
- nach dem er lief baute er langsam Drehzahlen ab und blieb für eine kurze Zeit auf diesen Niveau ohne Drehzahlschwankungen
- hoher Spritverbrauch, beim Anlassen zeigter er knapp 20l an und nach ca. 2min flackerte die Benzinleuchte und eine Minute danach brannte sie dauerhaft ohne das die Position des 7er verändert wurde
Ich fragte mal den ADAC-Mann, was es sein könnte, er meinte wohl, da ich immer noch mein alten orgelten Anlasser drin habe, nimmt er zuviel Strom und dieser fehlt dann bei den Einspritzdüsen. Also Anlasser wird also noch in der ersten Januarwoche gewechselt, sollte ich zu gleich noch mit die Benzinpumpe mitmachen? Zudem lasse ich noch die Benzinleitungen überprüfen und erneuern.
MfG Baumerous
|
Hallo, bei Zündung an läuft die Benzinpumpe nicht, aber beim Starten muß die Pumpe Benzin fördern.
Schau doch mal, ob beim Starten, am Benzinpumpenrelais Strom zur Pumpe geschaltet wird.