Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 19:29   #6
Audifahrer
Neues Mitglied

Fahrzeug: sry ich fahr nur Audi :)

Standard

Hi, ich habe zwar keinen BMW, aber ich kann den vielen negativen Berichten über die Firma Dramp nur zustimmen! Mafia trifft es so ziemlich genau! Ich hatte bei ebay nen Auspuff für meinen Audi per Sofortkauf erworben, dauerte zwar ein bisschen aber er kam...nur nicht für mein Auto (Artikel war exakt beschrieben, mit Typschlüsselnummer usw, außerdem gibt es für meinen Typ nur einen Endtopf, also kann man das eigentlich nicht verwechseln, es sei denn man plant schon von vorneherein den Kunden zu betrügen). Nach längerem Rätselraten im VW-Autohaus meines Vertrauens stellte sich heraus dass der Auspuff zwar für einen Audi, aber ein ganz anderes Modell ist. Daraufhin hab ich bei Dramp abgerufen und wurde erstmal als Vollidiot, der zu blöd ist nen Auspuff zu bestellen, beschimpft, schließlich musste der Typ am Telefon aber doch zugeben dass der Auspuff falsch ist (aufgrund der Teilenummer). Als das feststand bot er mir an den richtigen Auspuff zu schicken, zum DOPPELTEN ebay-Preis! Das habe ich natürlich abgelehnt, da das ebay-Angebot verbindlich ist, und verlangt dass, wie in den AGB der Mafia beschrieben, der falsche Auspuff bei mir abgeholt wird und ich mein Geld wieder bekomme. Ratet mal.....hat natürlich auch nicht geklappt, wenn dann muss ich das Teil selbst zurückschicken, was ich Depp dann auch gemacht habe, auf mein Geld warte ich bis heute (leider war der Betrag zu gering um nen Anwalt einzuschalten, aber wartet nur bis ich mal nach Berlin komme, das gibt nen derben Zwergenaufstand )!
Fazit: Lasst die Finger von diesem Betrügerladen, kauft besser woanders und zahlt ein bisschen mehr, aber dafür habt ihr dann gescheite Waren womit ihr was anfangen könnt!
So long, ich muss mich jetzt mal nach nem schicken BMW umsehen
Audifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten