Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 15:08   #5
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Könnte es mit Deiner Kaltstartanreicherung zu tun haben? Schau mal in der Zeichnung Teil Nr. 8 oder 10 Temperaurfühler für die DME (weiß), ob die Steckverbindung okay ist (ein paar Mal auf und abstecken, evtl. Kontakspray rein), oder Durchmessen, is ein TNC-Widerstand, der bei fallenden Temperaturen höhere Widerstandswerte gibt. Hier die Soll-Messwerte laut TIS:

- 10°C 1 = 8,2....10,5 KOhm
+ 20°C 1 = 2,2......2,7 KOhm
+ 80°C 1 = 0,3......0,36 KOhm

oder das Teil auf Verdacht tauschen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) link

Geändert von hebby (29.12.2007 um 15:21 Uhr). Grund: Nachtrag der Soll-Messwerte
  Antwort Mit Zitat antworten