Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 09:34   #8
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
maybach find ich auch zum kotzen vom design her. selten und deshalb was besonderes. nicht mehr und nicht weniger.

was den w140 angeht, über seine optik scheiden sich die geister (mir gefällt er sehr ist jedoch etwas veraltet) , jedoch nicht was dem seine qualität angeht.

egal in welchem forum oder welcher niederlassung man danach frägt, der letzte daimler mit premiumqualität war und ist der w140.

da wurde noch das beste vom besten verbaut. gammelige gummis, platzende kühler, knirschende konsolen, !rostende! türen waren alles fremdwörter. da können sich sowohl bmw als auch mercedes ein beispiel nehmen.

gruß
Hast völlig recht! Gilt ja auch für den E32, die Wagen stammen halt aus einer Zeit wo der schwarze Kohl noch Kanzler und Deutschland noch reich war...heute ist bei den Autos vieles eine Art Einheitsbrei, wenn ich nur daran denke, dass beim Aston Martin Vintage oder Vanquish, Fensterheberknöpfe vom Ford Mondeo eingebaut werden oder gar die Lüftungsklappen von Ferrari, die man auch in jedem Fiat findet , in Wirklichkeit stammen die Teile, ob nun Fiat Punto oder E65 nur von Magneti Marelli und Bosch, und in Zukunkt kommts noch dicker:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://diepresse.com/home/wirtschaft...09638/index.do

Mal sehn, wie aus der Koalition für Autos hervorkommen!

Gruss, Marcello