Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 23:34   #8
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Ging mir genau so als ich zum ersten mal den W140 gesehen habe, und es hat sich bis heute nicht geändert. So eine ekelhafte Karre gibt es glaub ich kein zweites mal. Kleiderschrank auf Rädern, echt erbärmlich. Was die neue S-Klasse betrifft liegt das Ding auch schon hart der Schmezgrenze, man hätte lieber beim 220 bleiben sollen. Sieht ja aus wie ein Maybach für Arme, wobei mir dieses Maybach Ding auch nicht gefällt.
maybach find ich auch zum kotzen vom design her. selten und deshalb was besonderes. nicht mehr und nicht weniger.

was den w140 angeht, über seine optik scheiden sich die geister (mir gefällt er sehr ist jedoch etwas veraltet) , jedoch nicht was dem seine qualität angeht.

egal in welchem forum oder welcher niederlassung man danach frägt, der letzte daimler mit premiumqualität war und ist der w140.

da wurde noch das beste vom besten verbaut. gammelige gummis, platzende kühler, knirschende konsolen, !rostende! türen waren alles fremdwörter. da können sich sowohl bmw als auch mercedes ein beispiel nehmen.

gruß