Im Anhang mal ein paar Anregungen, alle Bilder habe ich leider nimmermehr....
Tu dir einen Gefallen und nimm kein blau. Blau kann das menschliche Auge schlecht fokussieren, ich denke schon drüber nach alles nochmal auf weiß umzustellen, weiß ist edel und du brauchst es ja e nur wenns dunkel ist.
Blau finde ich mittlerweile doof, das Ablesen der Instrumente und BC ist anstrengend und die Schlater sehen alle unscharf aus da das Auge es nicht scharf gestellt bekommt.
Damit wären wir am Punkt drei, ich würde mir das Massakker von Umbau nicht für Geld und gute Worte ein zweites mal antun...
Teils bekommst du aber schon LED`s im Sockel die du im Tacho und BC verwenden kannst, dabei wäre ich aber vorsichtig, da die Farbe dann selten zu den normal bestellten LED`s passt.... lieber alle selber herstellen. (Frickelarbeit, lohnt aber....)
Habe schon einige Anfragen nach Umbauten abgelehnt, auch Angebote gegen Geld (mittlere 3Stellige Euros...)
Lötstation ist auf jeden Fall angeraten, schon wegen der variabelen Temperatur, teils musst du extrem schnell löten, dafür brauchst du Temperatur...
Viel Erfolg!
Gruß
Andreas
P.S.: bestell dir 3mm LED`s 5mm sind für die Schalter durchweg etwas groß. Da lichtleistungsmäßig kaum unterschiede bestehen kannst du auch alle in 3 mm nehmen, du wirst kaum glauben wie bedeutend manchman schon 2 mm sein können...