Zitat:
Zitat von eddy601
Also ich habe vorn kein Monitor und das teil hinten zwischen dem CD wechsler ist silber.
Müsste also an dem Ausgangsstecker die hinteren Boxen ausfindlich machen dann abklemmen um dann die 4 Kabel mit dem Adapter verbinden und dann die abgeklemmten LS Kabeln mit meinem verstärker verbinden??richtig so?????
So in etwa hatte ich es gemacht gehabt und dann haben aber die vorderen LS die wo nicht mit meinem Verstärker angeschlossen waren,so komische töne von sich gegeben wenn ich bischen lauter machen wollte und die hintern wo am Verstärker angeschlossen waren haben überhaupt kein ton von sich gegeben ausser der Sub.
Also der Verstärker funk super,habe es dann kurz mal an meinem 3er getestet und ging.
Entwedern habe ich den Remout kabel irgendwie falsch angeschlossen oder irgend etwas Schpuuuuuuuuckt in meinem Bimmer. 
|
das Remotekabel schaltet die Endstufe nur dann ein, wenn der Radio auch eingeschaltet ist.
bei manchen High-Low Adaptern ist mittlerweile ein Remoteanschluss dran,
teilweise haben gute Amps auch einen High-Level Eingang, somit spart man sich die Adapter.
Welchen Verstärker hast du denn mit eingeschleift
LG Nick