Zitat:
Original geschrieben von ralle730
ES ZÄHLT NICHT WAS MAN HAT UND IST !!! MENSCH BLEIBEN
[Bearbeitet am 5.10.2003 um 16:14 von ralle730]
|
Hi,
du hast hier deine Gedanken niedergelegt und so möchte ich es auch gerne machen. Der Satz der oben steht beinhaltet soviel Wahres.
Gestern als ich die Menschen sterben sah kam es mir ziemlich jäh wieder in den Sinn. Ich weiss nicht ob sie reich oder arm waren (ich meine an Gütern), ich weiss nur das sie im Augenblick ihres Todes nicht mehr hatten als jeder nochso arme Mensch auch. Man kann nichts mitnehmen, nichtmal die Kleidung die man am Laib trägt.
Ich hatte den Threat eröffnet, weil das Geschehene eine ziemlich schlimme Wunde in mir wieder aufriss und ich dachte hier eine Art Freundeskreis gefunden zu haben wo ich mir etwas von der Seele reden kann. Ich hatte nicht mit dem ............. gerechnet der in wenigen Fällen offenbahrt wurde. Es wird immer Menschen geben die jeden und allles kaputt theoretisieren müssen. Von eben diesen Mitmenschen aber weiss ich mich recht gut zu distanzieren und habe daher keinerlei Probleme damit.
Ansonsten habe ich hier im Forum, in Ratingen bzw Moers sowie auch in Bersenbrück sehr nette Menschen kennengelernt und möchte diese Bekanntschaften um nichts in der Welt missen.
Gruss,
Stefan