Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 13:28   #11
Dirkis_7er
und er blubbert so schön

Benutzerbild von Dirkis_7er

Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE

Standard

Hallo,

also ich muss sagen, ich bin absolut nicht traurig darüber, dass meiner kein Leder hat...

Im Sommer verbrennt man(n) sich den Hintern und im Winter friert man sich die Eixr ab bevor sie Sitzheizung die ganze Geschichte auf wohlige Temperaturen gebracht hat. Habe selbst jahrelang Leder gehabt, bin ganz froh nun keins mehr zu haben. Nur die Türen rüste ich irgendwann noch mal um

Meine aber auch, dass der Preis für die magere Ausstattung bei diesem Wagen überzogen ist. Anderseits, was nicht drinne ist, geht auch nicht kaputt. Ist bei unseren kleinen auch nicht zu verachten. Shadowline und M-Felgen sind auch dabei und der Innenraum sieht gut aus. Wenn der Kühler (wichitg) noch gemacht wird und Du einen super Preis für deinen Gebrauchten kriegst, dann ist es sicherlich ein 7er mit dem Du glücklich werden kannst.

Viele grüße

Dirk

PS wg. Radio/Navigation:
Radio kannst Du umbauen und die Lenkradtasten meistens auch weiter nutzen. Habe mir ein JVC AVX33 eingebaut und bin restlos zufrieden, da per Adapter alles wunderbar funktioniert. Navigation läuft per MDA3 und TomTom mindestens so gut wie mit den serien Navi-Rechnern...
Dirkis_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten