Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 15:45   #247
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

@BlackSeven

Die Spiegelgeschichte habe ich nicht verfolgt, kann daher nichts dazu sagen. Wenn man jedoch die letzten Seiten in dem Thread hier liest, könnte es einem außenstehenden tatsächlich in den Sinn kommen, dass Straubinger die ganze IF Geschichte verbockt hat, was ja definitiv nicht der Fall ist.

Tatsache scheint ja auch zu sein, dass er sich als einzigster mit der daraus entstandenen Problematik beschäftigt hat und diese, wie es derzeit aussieht, zumindest Hardwareseitig zu einer vernünftigen Lösung gebracht hat. Wie es dann angeboten wurde war wohl nicht ganz korrekt. Im algemeinen sollten die Geschädigten sich doch darüber freuen, dass es endlich nach allem hin und her eine Lösung für die unbrauchbaren IF´s gibt.

Wie erwähnt, kann ich zu den anderen Geschichten nichts sagen da ich darin nicht eingelesen oder betroffen bin. Muss allerdings hierzu anmerken, dass ich ein Ultimate-Modul von Straubinger habe, welches zu meiner Zufriedenheit läuft.

Du scheinst aufgrund einer anderen Sache ein Problem mit Straubinger zu haben, welches dir auch keiner abspricht. Was mich nur ärgert ist, wenn dann ein "Newbie" kommt und den Thread als Dreck bezeichnet und eine Schließung des Threads verlangt, obwohl er mit der Sache null zu tun hat, oder hierbei andere wie Gigazwerg verurteilt und angreift.

Nach 6 Jahren Mitglied im Forum habe ich eine solche Sc...e wie mit den IF´s noch nicht erlebt. Denke du pflichtest mir als langjähriges Mitglied hier bei. Wir hatten uns hier alle wegen der Sache schon mal gespalten und stehen jedoch, wie es sich für ein gutes Forum gehört, trotzdem wieder alle zusammen und baden die Angelegenheit zusammen aus. Dafür sind wir (7er.com) eine über die Grenzen hinweg bekannte Gemeinschaft. Schon deshalb finde ich solche Kommentare wie von @Spassvogel einfach vollkommen daneben.

Grüße
Jörg, den auch die Weihnachtsgrippe erwischt hat
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten