Zitat:
Zitat von Spassvogel
Moin,
ich hab mir hier jetzt mal die Seiten durchgelesen und bin der Meinung man sollte so etwas sofort aus dem Forum streichen.
Das ist der letzte D....ck.
Nach diesen Seiten würde ich niemals etwas von genannten Herren kaufen, geschweige denn nochmals Geld hinterher werfen für ne Nachbesserung.
Und nen PR-Berater gibt es da ja auch noch (Gigazwerg). Das ist in meinen Augen alles Provokation und der Spruch mit dem Freund und den Hund
Ganz schlecht und uralt.
Ich hoffe das hier verschwindet sehr schnell. Macht keinen guten Eindruck.
Gruss
Andreas
|
Die Angelegenheit hat eine seeehr lange Vorgeschichte, welche Straubinger nicht zu verantworten hat, sondern eine andere Person hier. Anscheinend hast du lt. deiner Aussage alles gelesen, aber evtl. nicht verstanden.
Daher bleibt für mich wirklich die Frage, in wie weit sich ein User, mit gerade einmal 4 Wochen Zugehörigkeit und vermutlich nicht einmal betroffener der Sache, anmaßen kann hier so zu urteilen.
Ich hoffe du hast die unzähligen andern Threads, auch die schon längst geschlossenen zu dem Thema gelesen.
Eine Sache, welche mehr als 100 User betrifft und das Forum fast gespalten hätte, als D....ck abzustempeln, das macht keinen guten Eindruck! (Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Fairness.)
Gruß
Jörg