Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 00:11   #238
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Moin, wie ich schon schrieb geht es mir nicht um die "Raubkopie" als solche! Ihr solltet mal richtig lesen.

Was mich ankotzt sind die Lügen des Herren Straubinger:

Ganz eindeutig behauptest Du hier ich kann die Software auf legalem Weg und zu vertretbaren Kosten erhalten.

Und noch einmal, es geht mir nicht darum dass hier eine Soft mitgeliefert wird die eben nicht legal zu erwerben ist, sondern dass auf konkrete Nachfrage nach der Legalität diese mit Ja beantwortet wird!

Dies widerlegst Du ja nun selber!!!

Desweitern, nur mal so als Hinweis, ich verkaufe im Forum keine illegale Software, auch nicht als Beipack zu irgend einem I-Face oder sonst was!

Dazu haben wir ja offensichtlich jemand anderes.
Hier hast du ja recht, aber mal ehrlich, was hätte er in einem öffentlichen Forum schreiben sollen? Liefere eine illegale Software mit dazu??

Rein Marktwirtschaftlich betrachtet, kann bei den veranschlagten Kosten keine Software dabei sein, zumindest keine die was taugt. Das hätte jedem beim lesen und genauerem nachdenken klar sein müssen.

Wie gesagt, er hat sich da wohl etwas doof ausgedrückt, wollte bei dem Preis von 25 Euro aber wohl niemanden abzocken!

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten