Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 20:08   #231
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Beschlägt bei dir die Brille grade?? Du solltest mal genau lesen ,wen ich da zitiert habe!! Das war nicht Profiler....

Aber um auf deine Antwort zurück zu kommen, nach dem aber diese Software ausschließlich für BMW ist, stellt sich die Frage,ob Profiler die "Regulär" bezogen hat....

Also alle erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor ihr hier einen bezichtigt, das er Raubkopien zu irgendwas mitliefern soll...^^

Leute Leute, das ist hier ein Zirkus..... frägt sich nur, wer da der "Direktor" ist...
Wie ein kleines Mädchen ... der Zwerg ...

Hat anscheinend noch nicht einmal eines der beiden genannten Module - aber viel Freude seinem GROSSEN FREUND mal mächtig unter die Arme zu greifen.

Ich halte es nur für albern. Da der @Straubinger auch auf meine Mails nicht reagiert fordere ich ihn hiermit nochmal öffentlich auf, mir eine Kopie der Rechnung oder einen brauchbaren Beleg zuzustellen - damit ich mein eLight Modul beim Hersteller reklamieren kann.

Er sieht sich ja nicht in der Lage überhaupt auf eine Nachfrage zu reagieren. So sieht man ja auch, wie andere hier abgespeisst werden. Es werden ja nur noch Fragen beantwortet - wo er direkt ein neues Modul verkaufen kann. *würg*

Das mit den Kopien scheint ja mittlerweile etwas geklärt zu sein ... ist eigentlich in dieser Form schon ein Hammer.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten