Zitat:
Orginal gepostet von 3schwarz
Hallo Strippel,
ich stehe vor genau dem selben Problem.
So, wie ich das sehe gibt es 3 Möglichkeiten. Den Festeinbau 'rauszuschmeissen und eine "normale" Handyfreisprecheinrichtung mit Konsole am Mitteltunnel einzubauen. Das wäre von der Sprachverständigung mit Sicherheit die beste Methode - jedoch gefällt es mir optisch nicht so gut und weiterhin fallen alle Vorzüge der Lenkradsteuerung weg.
Alternativ könnte man eine BMW Freispreche nachrüsten lassen z.B. für Motorola V50 etc. oder es gibt ebenfalls ein Dualband fähiges Autotelefon von BMW zum Nachrüsten welches somit auch für E-Netz geeignet ist.
Mir wäre ein wechsel zu den D-Netzlern eigentlich egal, zumal man ja neuerdings seine alte Nummer mitnehmen kann, allerdings ist die Freisprechqualität des BMW Festeinbaus einfach nur besch...
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung ob es Möglichkeiten gibt beim BMW Festeinbau ein anderes Mikro nachzurüsten, womit mein Gegenüber dann auch etwas verstehen würde ??
Gruß,
3Schwarz
|
Gibt es das Dualband Handy für die Mittelarmlehne zum Ausstausch des Serientelefons wirklich, oder ist es nur eine Vermutung von Dir?