Thema: Elektrik eLight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 07:55   #162
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von E.Kähler Beitrag anzeigen
Hallo Straubinger, bin zwar am überlegen, ob ich meinen im nächsten Jahr verkaufe, zum testen würde es mich aber schon interesieren.

Ich habe Anklappbare Spiegel also müsste ich das Ultimate haben?

Oder unterstützt noch ein anderes Modul die Spiegel.

Dann noch eine frage zum einbau, welche Strippen müssen angeschlossen werden und wo kann/muss man das Modul verbauen.

Sry, wenn ich was überlesen habe.

Gruss Eddy
Servus Eddy,

wenn Du nur ein Spiegelanklappmodul willst, des gibt es auch einzeln Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK nur wenn Du alle funktionen nutzen willst benötigst Du des ULTIMATEExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  KLICK.

Angeschlossen wird es ganz einfach Interner Link) KLICK, die benötigten Kabel sind alle vorhanden, es wird kein neues gezogen.

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten