Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Und um auf deine letzte Frage zu antworten.... ICH bin einer von dene, mit dene du "Früher" als Kind nicht spielen durftest!!...sorry aber was besseres fällt mir auf so eine doch eher dumme Frage nicht ein!! Nur wie auch schon mehreren hier im Forum aufgefallen ist, ist die Zahl derer die sich zusammen finden und auf einem "rumhaken" ruckzuck größer,als die, die Versuchen eine Lösung zu finden!!
Habädärä
|
Na dafür wäre doch eigentlich mal 'ne gelbe Karte fällig... Ich stelle Dir sachlich, in normalem Ton eine Frage und Du wirst gleich persönlich und gehst unter die Gürtellinie, ts ts... Soviel zum Thema "Kinderstube"
Und nun zum "rumhacken" (Hacken schreibt man min "ck", an einem Haken hängt man etwas auf): Wie ich auch schon mehrmals schrieb, dreht es sich immer "nur" um Straubi. Bei allen anderen, die hier etwas Geld verdienen wollen und deshalb Sonderkonditionen, Vergünstigungen etc. anbieten, funktioniert es wohl - Warum nur? Ach so, ich vergaß,
wir sind ja die Bösen weil wir alle auf ihm herumhacken und es nicht verstehen können, wie gut er es doch eigentlich meint

Und deswegen kommst Du dasnn auf den Plan, um uns das dann auch noch mal einzubleuen.. Ich verstehe...
Mit Verlaub...Nein, ich habe es schon x-mal geschrieben,eine Wiederholung ist mir jetzt einfach zu doof...Und wenn Du mich ja schon als bösen Geist bezeichnest, dann weisst Du ja auch, was ich meine, oder
In diesem Sinne: Übt noch ein bißchen, aber tut's am Besten woanders!
BlackSeven