Zitat:
Zitat von BlackSeven
Natürlich gehe ich dann zu Media Markt und nicht zu Samsung, was denkst Du denn??? Ist mir auch sch...egal, was die mit dem Teil machen - funktionieren muß es danach!
Und die defekten Tachopixel beim 7er (wenn ich mal welche habe, hoffentlich nicht), reklamiere ich dann auch gleich bei VDO und nicht bei BMW, klar..
@Gigazwerg: Wer bist Du eigentlich? In welcher Beziehung stehst Du denn zu Straubinger? Wäre vielleicht auch ein interessanter Aspekt der bisher nicht erfolgten Aufklärungsarbeit...
BlackSeven
|
War ja klar,das früher oder später doch die "bösen" Geister auf den Tisch gerufen werden...^^
Da die "meisten" Geräte mittlerweile eine "Vorort Service Garantie "haben brauchst mit deinem Fernseher nirgends hinrennen,sonder nur anrufen! Und dann kommt einer von der Fa. Fischer/Huber/Franz und wie sie nicht alle heißen und holen das Teil ab! So viel dazu...
Deinen Tacho brauchst du bei BMW auf Grund des Baujahres auch nicht mehr reklamieren,weil die schrauben dir nur für teuer Geld ein neues rein,was aber dann mit Sicherheit DU zahlst!!! Somit
M8-Enzo und nicht VDO oder BMW...
Und um auf deine letzte Frage zu antworten.... ICH bin einer von dene, mit dene du "Früher" als Kind nicht spielen durftest!!...sorry aber was besseres fällt mir auf so eine doch eher dumme Frage nicht ein!! Nur wie auch schon mehreren hier im Forum aufgefallen ist, ist die Zahl derer die sich zusammen finden und auf einem "rumhaken" ruckzuck größer,als die, die Versuchen eine Lösung zu finden!!
Habädärä