Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 06:48   #200
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Och Menno... Wenn ich heute nicht ins Büro müsste, hätte ich gestern Abend mitdiskutieren können...Schaaaade, verpasst...

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Oder glaubst du auch,wenn du beim Media Markt einen Fernseher kaufts von Samsung etcpp. und der einen Defekt hat,den einer der "nicht immer Qualifizierten" Mitarbeiter vom Media Markt deinen Fernseher reparieren?? Wohl eher kaum...
Natürlich gehe ich dann zu Media Markt und nicht zu Samsung, was denkst Du denn??? Ist mir auch sch...egal, was die mit dem Teil machen - funktionieren muß es danach!

Oder Soll ich gleich zum Hersteller gehen, der den D/A-Wandler für die Verstärkereinheit gebaut hat weil der Ton aus den Lautsprechern knackst..? Müsst' ich ja echt mal drüber nachdenken, ob das nicht wirklich zweckmäßiger wäre...

Und die defekten Tachopixel beim 7er (wenn ich mal welche habe, hoffentlich nicht), reklamiere ich dann auch gleich bei VDO und nicht bei BMW, klar..

@Gigazwerg: Wer bist Du eigentlich? In welcher Beziehung stehst Du denn zu Straubinger? Wäre vielleicht auch ein interessanter Aspekt der bisher nicht erfolgten Aufklärungsarbeit...

BlackSeven

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten