Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 01:16   #191
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
leider die falsche "Abteilung" und wurde,wenn mich nicht alles täuscht,von dir auch schon mal in dem passenden Thread angesprochen! Wobei ich da auch schon dem "Erfinder" auf die "Füße getreten" wäre und nicht dem "Verkäufer".... den die Garantie übernimmt ja glaub ich immer der Erfinder & die dazu gehörige Serviceabteilung... wie es auch bei mehreren Verkaufsangeboten im World Wide Web so ist...^^

So mit einfach mal dem Herrn Scherer von CS schreiben,und das Problem schildern und um einen Lösung bitten...als hier im Forum 5 mal die "Taschentuch-Taktik" anzuwenden,und bei jeder nur denklichen Gelegenheit dem selben Forums-User an den Karrn zu fahren...^^

Ho Ho Ho.....

@ Chatfuchs.... ich habe da was gefunden, das klang aber damals auch anders von deiner Seite....*lol* nix für ungut....

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/eligh...tml#post705360

In der Tat war meine Begeisterung am Anfang sehr groß ...

Ich hätte mir das Modul auch nicht zugelegt, wenn die Features mich nicht so überzeugt hätten - im Gegensatz zum Innenspiegelmodul.

Bis dann ernsthafte Probleme auftraten. Die kommen bei meinen recht wenigen Kilomteren wohl nicht jeden Tag zum Vorschein... Habe mein erstes Modul zum Ultimate gewandelt bekommen vom @Straubinger. ( Wegen der Probleme ). Das kostete mich 3 E38 Spiegel mit allen Funktionen die er im Gegenzug bekommen hat.

Es macht auch keinen Sinn ... Ich weiß das hier gewisse Zwerge das Thema nicht verstehen ...

Der Straubinger weiß aber wovon ich rede. Sprech ihn mal auf die CAR-PC Aktion an ... vielleicht weißt Du dann was ich meine.

Sprech ihn mal darauf an wo mein USB-Modul geblieben ist (bei ihm)

Frag ihn ... was es mit meinem Spiegelproblem auf sich hat ...

Ich habe bis heute keine Rechnung oder einen Beleg erhalten - garnichts!

Alles lief über den @Straubinger ... warum soll ich mich an jemanden wenden, der mir das Modul nicht verkauft hat???

Frag ihn mal, wie oft ich auf einen Rückruf gewartet habe? Wochen habe ich gewartet ... Bin immer wieder vertröstet worden!

Er tritt hier als Privatperson auf ... Hat aber bei seinen Geschichten wie auch beim CAR-PC pro Rechner 50 Euro Spanne für sich einkalkuliert. Bei anderen Dingen erfolgt das auch nicht aus Nächstenliebe - muss es auch nicht. Wenn hier die Leute aber konkret nachfragen - was die Lösung nun genau beinhaltet. Was für eine Software wird geliefert. Ist das alles so rechtens ... dann schweigt man sich aus! Schön das Leute wie Du das auch noch gut finden!

lassen wir es ... Du wirst es nicht verstehen

Es gibt aber numal auch Leute die das nicht so prikelnd finden. Es geht hier nicht um 300-400 Euro die ich zum Fenster raus geworfen habe. Es geht darum, das man eigentlich eine Antwort erwarten darf. Vor allen Dingen dann, wenn man eben dieses besagte Geld schon angelegt hat. Leute die damit garnichts zu tun haben und einfach nur so Ihren Senf dazu geben - smile - ... da kannst Du Dir das auch auf die Scheibe schreiben!

Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (22.12.2007 um 01:25 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten