Zitat:
Zitat von Profiler
Weiterhin denke ich hat man schon das Recht vorher zu erfahren wofür man bezahlt.
Eine U2U mit der Auskunft welche Software denn nun benutzt wird habe ich bisher nicht erhalten.......ein solches Gebaren lässt sehr tief blicken!
|
sollte ich mich jetzt grad täuschen,berichtige mich einfach. nachdem ich diesen Thread nur "verfolgt "habe und nicht davon betroffen bin, meine ich gelesen zu haben, das das IF umgebaut wird,das es das macht,für was es eigentlich erfunden worden ist,da es zur Zeit wohl unnützlich sein soll... dieser Umbau sollte doch etwas kosten,aber doch nicht die "mitgelieferte" Software oder?
Und habe ich nicht schon irgendwo gelesen in den letzten Tagen,das sich schon einer hat sein Modul umbauen lassen,und es geht jetzt? Doch so war das...

da bin ich mir sicher...

und da habe ich nichts gelesen,das für irgendwelche Software was bezahlt worden ist.....ganz im Gegenteil, der User war froh,das er das doch vorher unnütze IF jetzt nutzen kann, und mehr will ja hier keiner denk ich...
Also löst doch mal das Problem jetzt bitte, nachdem die "Lösung" wohl funktionieren muss,bevor dieser Thread wegen immer wieder "aufgewärmter Suppen" dann mal 9000 Seiten hat und letztendlich dann im Papierkorb landet,weil da nützt er niemanden mehr was...