Zitat:
Zitat von chatfuchs
Leider war bei den E-Light-Modulen der Service auch nicht so das gelbe vom Ei. Mein Ultimate-Modul liegt seit Monaten in der Ecke, da es nicht richtig funktioniert. Es gab wohl auch mal ein Update und man sagte mir, die Fehler wären bekannt - aber nichts passiert.
So long...
Gruß
Frank
|
leider die falsche "Abteilung" und wurde,wenn mich nicht alles täuscht,von dir auch schon mal in dem passenden Thread angesprochen! Wobei ich da auch schon dem "Erfinder" auf die "Füße getreten" wäre und nicht dem "Verkäufer".... den die Garantie übernimmt ja glaub ich immer der Erfinder & die dazu gehörige Serviceabteilung... wie es auch bei mehreren Verkaufsangeboten im World Wide Web so ist...^^
So mit einfach mal dem Herrn Scherer von CS schreiben,und das Problem schildern und um einen Lösung bitten...als hier im Forum 5 mal die "Taschentuch-Taktik" anzuwenden,und bei jeder nur denklichen Gelegenheit dem selben Forums-User an den Karrn zu fahren...^^
Ho Ho Ho.....
@ Chatfuchs.... ich habe da was gefunden, das klang aber damals auch anders von deiner Seite....*lol* nix für ungut....
http://www.7-forum.com/forum/4/eligh...tml#post705360