Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 17:17   #8
LK730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LK730

Standard

So, hab's jetzt doch geschafft. Die Verkleidung der Lenksäule musste auch noch runter. Nach etlichen Versuchen und kaputten Fingern habe ich diese Mutter abgekriegt. Und ich dachte das geht mal eben so. Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? Gut, Leiste ab, nächstes Problem. Jetzt musste der Einbaurahmen raus. Dieser ist jeweils rechts und links verschraubt (da, wo vorher die Holzleisten waren) und einmal ist er von unten verschraubt. An diese Schraube kommt man nur, wenn man das Klimabedienteil entfernt. Jedoch ist diese Schraube aus Platzgründen nicht mit einem Schraubenzieher zu lösen. Hat man die Schrauben gelöst und den Kabelbaum des ATA/BC entfernt, kann man den Rahmen mit etwas Mühe rausziehen. Um das Radio da raus zu bekommen muss man den schwarzen Stecker hinten rausziehen. Dann hat man den ganzen Salat raus.

Und ich sach euch nie wieder!

Leider doch, weil das Ganze muss ich mir noch mal antun. Morgen muss ich in Harz und dann aus dem anderen 7er den BC und den Einbaurahmen rausbauen. Und das mit den kaputten Fingern!

Danke noch mal an DD für die telefonische Unterstützung!

Gruß Lars (bis morgen)
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten