Thema: Elektrik Funkschlüssel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 20:08   #8
FN High Power
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FN High Power

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.e38.org - bin ich durch Erich a.k.a. "shogun" draufgestoßen. Der Ami, David irgendwas, repariert da unter anderem auch seine vorderen SH´s. Nach längerem Benutzen der Sitze oder beim Hantieren darauf mit spitzen Gegenständen, was oder wie das auch immer sein sollte, kann schonmal die ein oder andere Heizstrebe kaputt gehen. Beim gibts aber, laut ETK, einen Reparierkit.

Aber, wie es der Zufall will, bin ich gerade drüber, hinten nachzurüsten - siehe auch Fotostory des Amis. Bei uns in D gibts Nachrüstkits von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reibl.de, vielleicht auch eine Alternative für vorne. Wird aber nur an (Kfz-)Werkstätten verkauft. Habe schonmal beim angeblichen Abnehmer in meiner Nähe gefragt: Zwei Sitze á vier "Matten" = 160T€uronen - aber immernoch günstiger, als der