Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 19:56   #9
Becki316
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Becki316

Fahrzeug: BMW E38 730i
Standard

Hallo leute =)
also ich hab erfreuliches zu berichten..in wenigen wochen werde in den kreis,der 7er-fahrer aufsteigen =)
nachdem ich den zerfledderten 3er wieder hergerichtet habe und dabei gleich mit etlichen feinheiten veredelt hatte,sieht er jetz richtig geil aus...und jetz kam folgndes:

mein vater hat sich nen neuen 5er gekauft..und nun kam,woraus ich schon ewig wartete...e will seinen 725TDS loswerden,daher er sonst rumstehen würde und fragte mich,ob ich ihn vielleicht haben wollen würde,dann würde er im familienbesitz bleiben...also nichts lieber als das =)

vorallem wurde das gute stück erst letztens neu aufgebaut,also neue federn,sachs-super-touring stoßdämpfer neue domlager,querlenker ,bremsscheiben,beläge,kühler,einspritzpumpe,klimab edinteil samt klimakühler und trockner,anlasser,lichtmaschine...also das ding is von vorne bis hinten toppi =)

also ich denke mal ich mach dort nix falsch,daher ich das teil die letzten jahre selbst in schuss gehalten habe und er immer gleich gemacht wurde,sobald was anfiel =)

also ich für meine teil freue mich schon..es ist zwar nur der 725TDS aber ich fahre sehr sehr viel...und dabei lohnt ein diesel vielleicht doch =)

mfg: Björn
Becki316 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten