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Alt 20.12.2007, 13:18   #2
Mike 735i E 32
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Ort: Wels
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Standard hallo erich

ich habe bereits auch schon einen solchen am hinterachs triebling .
beim zusammen bau habe ich aber rumgewurschtel und meinen orginalen wellensemering beschädigt da die 0,2.. mm beim einfädeln in den semering gar nicht so einfach war .

habe jetz einen trieblingsemmering von einem DAF nachbau drinnen der hat sogar innen rundherum in der dichtlippe eine feder drinnen eingezogen .

habe aber trotzdem den die orginale welle aufgeschweißt mittels elektroden
und abgedreht um einen paßsitz des schleifrings ( erwärmen mit kochplatte )zu erreichen .

bei den LKW halten diese schleifringe länger als dei orginale wellenoberflächen.
c.a. 400.000 km sind schon locker drinnen.
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735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30

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