hallo erich
ich habe bereits auch schon einen solchen am hinterachs triebling .
beim zusammen bau habe ich aber rumgewurschtel und meinen orginalen wellensemering beschädigt da die 0,2.. mm beim einfädeln in den semering gar nicht so einfach war .
habe jetz einen trieblingsemmering von einem DAF nachbau drinnen der hat sogar innen rundherum in der dichtlippe eine feder drinnen eingezogen .
habe aber trotzdem den die orginale welle aufgeschweißt mittels elektroden
und abgedreht um einen paßsitz des schleifrings ( erwärmen mit kochplatte )zu erreichen .
bei den LKW halten diese schleifringe länger als dei orginale wellenoberflächen.
c.a. 400.000 km sind schon locker drinnen.
__________________
735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30
Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
http://wolferin.de.tl/
|