hi MrOsprey...
das hatte ich auch schon gelesen nur leider muss man dann immer ins Menü und die Einstellungen per Hand dort verstellen also auf "Individual" gehen für beide Seiten!
Wenn man die Automatik an den dafür vorgesehenen 2 Knöpfen ausschalten könnte was ja irgendwie Sinn machen würde, wäre das auch schon eine Errungenschaft aber leider haben es die jungs nur geschafft das man dort die Automatik (der Klima Knopf geht aus) anschalten kann wie schlau muss man eigentlich sein um so was zu basteln? Gut eventuell ist das ja bei mir Defekt (was ich jetzt insgeheim hoffe) was ich aber nicht glaube.
Also nun mal weg von den Oberklassenfahrzeugen, mein Opel Omega aus 2001 der konnte das, was ich bei dem vor dem Ausschalten eingestellt habe das hat er auch gemacht beim wieder starten da musste ich nicht bei Opel mal zum "Programmieren" vorbei schauen.
Sicherheitsrelevante Sachen wie z.b. das Automatische verriegeln der Tür oder irgendwas mit der Alarmanlage so was würde ich verstehen, aber wenn ich die Lüftung,Coming Home,Speigelanklappen,etc.etc... jedes Mal zum

muss nur weil es mich heute mal juckt was anderes einzustellen na dann Prost Mahlzeit.