Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 20:00   #22
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Habe meinen BMW wieder aus der Werkstatt bekommen:

Als ich zur Werkstatt fuhr, sah ich einen 7er mit Vollgas und kurz vor ausbrechendem Heck in die Straße Richtung Händler einbiegen und dachte mir noch, der hat die gleichen Felgen wie meiner. Als ich dann auch den Hof fuhr, stieg der Fahrer aus - ein Werkstattmeister - und: Der 7er schaute nicht so aus wie meiner, er war es auch!

Als er mir dann etwas später wieder übergeben wurde, sagte man mir, daß der Wagen neben neuen Radlagern hinten auch neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen hat, da die "alten" Grate gebildet hatten.

Wegen des Displays wurde angeblich ein Update eingespielt - Nur der Bordcomputer zeigt noch immer die gefahrenen km seit dem letzten Update (17.10.2002) an (kein Reset nach Update) und die angeblich hinzugekommene Helligkeitverstellung konnte ich bisher auch nicht finden.

Das Kaltstartverhalten in Form eines rumpelnden Motors und laut pfeifenden Keilriemens hat sich auch nicht verändert.... aber ich denke so wird er die drei Wochen bis zum neuen 7er noch durchhalten.

Leider konnte ich den zu liefernden 730D trotz Niedrigpreis bisher nicht loswerden.....

ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten