Zitat:
Zitat von hebby
Das mit dem Bremsenreinigerfluten des LLR war nur die halbe Arbeit, danach hättest Du es mit WD40 aussprühen müssen, zur Rückfettung!!
Mach das nochmal, bevor Du Geld in die Hand nimmst, ist ja 10 Minutensache.
Wenn das nicht hilft, schau Dir mal den Drosselklappenschalter (Teil 2 in dem link) an, ob der sich etwas verschoben hat, sitzt in Langlöchern. Wenn der sich verdreht, geht entweder die Schubabschaltung nicht zuverlässig oder er schaltet im Stand nicht auf Leerlaufsignal für die EML um und dann sägt er auch über 1000U/Min.....
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Danke für die schnelle Antworten.....
Werde morgen mal versuchen ob es mit WD 40 klappt.
Hatte es damals nicht gemacht, da ich in meiner Kundschaft zu diversen BMW Werkstätten komme und mir 2 Meister gesagt haben BR-Reiniger reiche aus.
@Hebby:
Ich habe kein EML. Fahre eine alte Basic Ausstattung :-))
Frage: Die Drosselklappeneinstellung. Braucht sie eine Feinjustierung, oder kann ich grobmotorig per Hand die Einstellung suchen?
Danke
Mike