Thema: Motorraum Motorlager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 16:38   #14
hebby
Gast

Standard

Ich habe jetzt mal bei Realocom nachgesehen und tatsächlich, für die Modelle 735 und 750 steht da die gleiche OET-Nr. nämlich 22116750820.
Gebe ich diese Nr. aber in die Teile-Nr. Suche ein, dann tut sich folgende Verwendung der Nr. auf schaut Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

Da erscheint dann nur der V12 als E32...???? Seltsam. Das müßte man weiter recherchieren, ob das wirklich die gleichen sind. Beim Freundlichen mal fragen. Sollte es so sein, könnte man es ja mal versuchen, sind ja schnell ersetzt. Die Modifikation besteht darin, die beiden Passstifte mit der Flex zu halbieren, die haben so ca 2-3mm Versatz zu den E32 Lagern.

Schreib doch mal ne U2U an Karl, der hatte damals einiges ausprobiert, vielleicht weiß der mehr...?

Andererseits gibt es Erfahrungsberichte von anderen usern, die nach dem Ersetzen der Motor- und Getriebelager sehr zufrieden waren .....

Also ist ja eigentlich kein echter Leidensdruck da, um neue Wagnisse einzugehen?? Ich glaube, würde es beim V12 nicht riskieren!!
  Antwort Mit Zitat antworten